© 2012 Medea 3631_336003476483411_1497463119_n

FWB 2012 – Cammello Maculato

CAMMELLO MACULATO PRESENTS ‘INTUITIVE’ 

made by: http://cargocollective.com/atilamadrona

 

http://mode-en-vogue.de/mode/fashion-week-berlin-cammello-maculato-prasentiert-neue-lingerie-serie/

Das Berliner Lingerie-Label CAMMELLO MACULATO präsentierte gestern Abend im Rahmen der Fashion Week Berlin im Jan Kath Flagshipstore seine Debüt-Kollektion “INTUITIVE”. Journalisten, Blogger und Fotografen waren geladen und konnten bei kühlen Drinks und leckeren Häppchen die Seiden-Negligees, -Slips und -Bandeaus von Designerin Theresa Beiglboeck bewundern und eine wunderbare Inszenierung mit Balletttänzerin Medea Paffenholz genießen. ”Das perfekte Model”-Gewinnerin Anika Scheibe brachte ebenfalls Glanz in die “Hütte”. Alles in allem ein gelungenes Event. Und was mich betrifft, ich weiß schon, was als nächstes ein schönes Zuhause in meinem Kleiderschrank finden wird.